Eine zauberhafte Herbsthochzeit in der Rainhofscheune in Kirchzarten

Eine zauberhafte Herbsthochzeit in der Rainhofscheune in Kirchzarten

Vanessa & Jannik sind ein sehr herzliches, bodenständiges Paar, all das spiegelte sich auch auf der Hochzeit wieder. 

Die freie Trauung fand im Außenbereich der Rainhofscheune statt. Als Hochzeitsdekorateure waren wir schon früh morgens vor Ort, stellten alle Stühle auf und verteilten Kupferlaternen für eine stilvolles Ambiente. Der Mittelgang vom Trauungs- Set Up wurde mit hohen Ständern bestückt, Eukalyptus und weiße Bänder sorgten für den gewünschten Wow Effekt.

Als Location suchten sich die beiden die wundervolle Rainhofscheune in Kirchzarten aus. Auf dieser Basis erstellten wir wedding designer das Dekokonzept – natürlich, rustikal aber dennoch elegant. Farblich blieben wir im derzeit sehr angesagten Greenery, das heißt viel Eukalyptus mit ein paar einzelnen weißen Blüten als Highlights. Als Hochzeitsdesigner entschieden wir uns für bodenlangen Tischdecken in weiß, tolle Holzklappstühle in dunklem braun, Leinenservietten in naturgrau und viele Kerzen. Jeder Tisch zierte in der Mitte ein großer Eukalyputskranz mit vielen Stumpenkerzen in Gläsern für das gemütliche Ambiente. Eine gemütliche Chill Out Lounge mit Sofa durfte natürlich auch nicht fehlen.

Liebe Vanessa, lieber Jannik, wir danke euch für euer Vertrauen und eure Buchung und wünschen euch alles erdenklich Gute für die Zukunft!

No Comments

Kommentar schreiben

Hochzeiten auf höchstem Niveau