Eine traumhafte Hochzeit in den Merian Gärten am Stadtrand von Basel

Zu sehen ist die von unseren Hochzeitsdekorateuren liebevoll dekorierte Scheune in den Meriangaerten in Basel

Eine traumhafte Hochzeit in den Merian Gärten am Stadtrand von Basel

Als Hochzeitsplaner und Hochzeitsdekorateure möchten wir euch mit der Hochzeit von M&E die Merian Gärten in der Basler Region vorstellen.

Durch das Setzen kleiner liebevoller Akzente, wie zum Beispiel dem Dekoring oder Holz Wegweiser, wurde der Location der letzte Hochzeitsschliff versetzt.

Diese Hochzeitslocation ist inmitten einem kleinem botanischem Paradies.
Nach der Trauung im freien fand die Hochzeit in der eleganten Scheune statt, die reichlich Platz für 92 eingeladene Personen geboten hat.
Die Hochzeitsdekoration und das Farbkonzept in grün, unterstrich die komplette Location der Merian Gärten in Basel. Eukalyptus, weiße Kerzen und grüne Leinenservietten waren der Hingucker. Menükarten liegen an jedem Tisch bereit und das tolle Dinner lädt zum Genuss ein.

Unsere neuen braunen Wedding Klappstühle umrahmten die natürliche Location. Diese Stühle und noch viele andere verleihen wir in unserem Verleihservice. Ihr wünscht euch auch einen farblichen Akzent mit hochwertigen Leinenservietten? Bei uns findet ihr sie.

Gefeiert wurde bis in die frühen Morgenstunden, wir als Weddingplaner übernehmen natürlich den after-wedding Service.

Liebes Brautpaar, vielen Dank das wir euch begleiten, planen und eure Location dekorieren durften.

 

No Comments

Kommentar schreiben

Hochzeiten auf höchstem Niveau