Der spannende Hochzeitstag im Mai-Regen in der Teamwelt in Höchenschwand

Der spannende Hochzeitstag im Mai-Regen in der Teamwelt in Höchenschwand

Was war das für ein Tag! Der 25. Mai 2019 hatte es wirklich in sich 🙂
Sabrina und Steffen- ein absolutes Brautpaar heiratet in der Teamwelt in Höchenschwand.
Im Rahmen der Rundum-Sorglos-Planung haben wir die beiden als weddingplanner rund um Freiburg ca. 2 Jahre lang begleitet.
Bis so ein Hochzeitsfest mit über 100 Gästen steht, ist doch ein immenser Aufwand.
Zur Hochzeitswoche hin waren wir Hochzeitsplaner und vorallem auch die Braut sehr gefordert: Der Wetterbericht war alles andere als sonnig, warum und trocken.
Bis kurz vor der Trauung war es sehr sehr spannend. Kann die Trauuung draußen stattfinden? Das war der größte Wunsch der Braut.
Während es beim Aufbau geschüttet hat wie aus Kübeln, ging auf einmal der Himmel auf! Daher haben alle Hochzeitsplaner schnell mit angepackt und zack, war die Trauung wieder draußen aufgebaut.
Was für ein Glück! Darauf wird nach der Zeremonie direkt angestoßen 😉
Passend zum Apero- die Sonne scheint! Juhu!
Später als es zur Eröffnung vom Abendsaal geht, kommt der Regen- aber nun, kein Problem mehr. An einem schönen Fenstertischplan finden die Gäste ihre Plätze.
Unter dem Dach draußen, können die Lounges aufgebaut stehen und es kann gemütlich flaniert werden.
Ein schönes Abendprogramm mit tollem Essen rundet diesen tollen Tag ab.
Vielen Dank, dass wir Hochzeitsplaner euch in dieser Zeit begleiten durften!
Ihr seid ein wunderbares Paar, alles Gute für euch.
Bilder: Nadja Osieka: https://nadjaosieka.de
No Comments

Kommentar schreiben