Der spannende Hochzeitstag im Mai-Regen in der Teamwelt in Höchenschwand | Hochzeitsplanerin in Freiburg & Basel rockwedding
25797
post-template-default,single,single-post,postid-25797,single-format-standard,bridge-core-1.0.6,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode-title-hidden,side_area_uncovered_from_content,qode-theme-ver-18.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive
Ein Haus wo die Hochzeit stattfindet, in Freiburg.

Der spannende Hochzeitstag im Mai-Regen in der Teamwelt in Höchenschwand

Was war das für ein Hochzeitstag! Der 25. Mai 2019 hatte es wirklich in sich 🙂 Sabrina und Steffen – Ein absolut tolles Brautpaar feiert die eigene Hochzeit in der Teamwelt in Hochenschwand. Im Rahmen der Rundum-Sorglos-Planung haben wir die beiden als Hochzeitsplaner rund um Freiburg ca. 2 Jahre lang begleitet.

Bis so ein Hochzeitsfest mit über 100 Gästen steht, ist es doch ein immenser Aufwand. Zur Woche der Hochzeit waren wir Hochzeitsplaner und vorallem auch die Braut sehr gefordert: Der Wetterbericht für den Hochzeitstag war alles andere als sonnig, warm und trocken für den Hochzeitstag vorausgesagt. Bis kurz vor der Trauung war es sehr sehr spannend. Kann die Trauuung draußen stattfinden? Das war der größte Wunsch der Braut. Während es beim Aufbau geschüttet hat wie aus Kübeln, ging auf einmal der Himmel auf! Daher haben alle Hochzeitsplaner schnell mit angepackt und zack, war die Trauung wieder draußen aufgebaut.

Der Traubogen, welcher mit weißen, luftigen Tüchern und floralen Accessoires geschmückt wurde, passte perfekt zu dem rustikalen Setting dieser Hochzeit. Was für ein Glück! Darauf wird nach der Zeremonie direkt angestoßen 😉 Passend zum Apero schien die Sonne! Juhu! Später als es zur Eröffnung des Abendsaals gehen sollte, kam der Regen- aber nun war das kein Problem mehr.

An einem schönen Fenstertischplan fanden die Gäste der Hochzeit ihre Plätze. Ein Highlight: Unsere Donutwall, welche die Hochzeitsgesellschaft mit Donuts versorgte und gleichzeitig wahnsinnig gut aussah. Diese passte dank ihres holzigen Looks wunderbar in die rustikale Hochzeitslocation. Dieses Thema zog sich durch die gesamte Hochzeitsdekoration: So sorgten unsere bequemen Sessel aus Omas Zeiten für tolle Sitzgelegenheiten für die Hochzeitsgesellschaft. Unter dem Dach draußen, konnten die Lounges trotz des Regens aufgebaut stehen bleiben und es konnte gemütlich flaniert werden. Ein schönes Abendprogramm mit tollem Essen rundete diese tolle Hochzeit ab.

Vielen Dank, dass wir Hochzeitsplaner euch in dieser Zeit begleiten durften! Es hat wirklich großen Spaß gemacht, mit euch diese Hochzeit zu planen. Ihr seid ein wunderbares Paar, alles Gute für euch.
Bilder: Nadja Osieka: https://nadjaosieka.de