Eine Traumhochzeit im neuen Schloss Meersburg am Bodensee | Hochzeitsplanerin in Freiburg & Basel rockwedding
26178
post-template-default,single,single-post,postid-26178,single-format-standard,bridge-core-1.0.6,cookies-set,cookies-accepted,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode-title-hidden,side_area_uncovered_from_content,qode-theme-ver-18.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive
Türbogen zum Speisesaal des Schloss Meersburg.

Eine Traumhochzeit im neuen Schloss Meersburg am Bodensee

Janna und Patrick – Ein Traumpaar! Die beiden sind wirklich zuckersüß, wunderhübsch und einfach ein tolles Hochzeitspaar. Dass dieser Tag ein besonderer werden sollte, ist doch sonnenklar.

Morgens, als wir gerade mit der Dekoration des neuen Schloss Meersburg begonnen hatten, fing es damit an, wie aus vollen Kübeln zu regnen. Zur kirchlichen Trauung wendete sich jedoch das Blatt und die Sonne warf endlich die ersten Strahlen auf diese wundervolle Hochzeit. Das Dekorationskonzept für die Kirche entstand während unserer Hochzeitsplanung und wurde durch kleine Details ergänzt, welche die Braut höchstpersönlich bastelte. Somit entstand eine gemütliche Atmosphäre, welche sich durch den gesamten Hochzeitstag hindurchzog. Nach einem kleinen Snack im Anschluss an die Trauung, begab sich die Hochzeitsgesellschaft zum Apero auf die wunderschöne Seeterasse. Hier konnte das Bodenseepanorama vollends überzeugen und dem Hochzeitstag das i-tüpfelchen aufsetzen.

Für das Dekorationskonzept im Abendsaal entschied sich die Hochzeitsplanerin Anna-Maria für eine Farbpallete, welche grün, weiß und grau beinhalten sollte. Die weißen wedding chairs wurden von uns angeliefert und waren die perfekte Ergänzung zum klassisch gehaltenen Dekothema dieser Hochzeit. Außerdem wurden Girlanden aufgelegt, Kerzen verteilt und eine Lounge-Ecke mit Fotobox gezaubert, welche den Gästen die Möglichkeit gab, ein Andenken an diese Hochzeit zu behalten. Ein wirklich stimmiges Konzept für diese Hochzeit in diesem wunderschönen Schloss direkt am Bodensee. Hier ist es einfach ein Traum zu heiraten!

Wir Hochzeitsplaner waren bis nach dem Hochzeitstanz mit Wunderkerzen vor Ort und zum grande finale gab es ein Feuerwerk über dem See. Sogar zum Abendessen waren wir im Dinnersaal eingeladen – Vielen Dank an das Hochzeitspaar 🙂 Wir danken euch für euer Vertrauen!

Fotos: Aileen Melucci Fotografie