Eine elegante Hochzeit auf Schloss Freudental in Allensbach am Bodensee

Unser Brautpaar aus London hat uns Weddingplanner am Bodensee engagiert, um deren Traumhochzeit vorab zu planen und umzusetzen. Die kirchliche Trauung fand in einer kleinen Kapelle in der Schweiz statt. Auch hier dekorieren und organisieren wir Hochzeitsplaner alles.

Wir haben die kleine Kapelle hübsch dekoriert, anschließend einen kleinen Sektempfang organisiert und die Dekoration anschließend wieder abgebaut. Dann ging es zur Abendfeier weiter in das wunderschöne Schloss Freudental. Wir Hochzeitsplaner arbeiten so gerne am Bodensee und seinen außergewöhnlichen Locations!

So auch im Schloss Freudental. Der Abendsaal wurde chic dekoriert und auch die Treppen und der Außenbereich wurden mit Vasen und Blumen ausgestattet. Eine Live Band, welche von uns Weddingplannern organisiert wurde, spielt zum Gästeempfang im Außenbereich. Als Zeremonienmeister im Rahmen der Hochzeitsplanung durften wir diese internationale Gesellschaft bis in den Abend begleiten. Schaut euch die Bilder an und genießt diesen fürstlichen Einblick in eine ganz besondere Hochzeitslocation am Bodensee.