Planung einer absoluten Traumhochzeit im Morrhof Großkarlbach

Hochzeitsplanung von A - Z

Full Service im Morrhof in Großkarlbach

Der Morrhof in Großkarlbach ist immer einen Besuch wert. Dort fand die Hochzeitsfeier und freie Trauung von Gina und Mike am 3. Juli 2021 statt, die wir im Rahmen unseres Full Service organisieren und gestalten durften.

Trauung mit toskanischem Flair

Rockwedding waren mit ihrem Full Service Angebot vor Ort. So gab es sogar ein ganzes Hochzeitswochende für das Brautpaar. Der Freitag startete mit einem Get Together. Auch das Get Together wurde von Rockwedding organisiert und dekoriert. Wir sind sehr froh darüber, dass uns Gina und Mike über Instagram entdeckt haben und wir die Möglichkeit bekommen haben, eine so wunderschöne Hochzeit auszurichten.

Die Trauung fand im Freien statt. Mitten im Garten in toskanischem Flair des Morrhofs gaben sich Gina und Mike das Ja-Wort. Geführt wurde die Zeremonie von Cara Ciutan aus Berlin. Sie Schauspielerin ist gleichzeitig auch Sängerin, weshalb sie auch ihren Gesang live zum Besten gab. Die Floristik stammt von Blume Exklusiv in Sandhausen und Oftersheim. Mit großer Liebe zum Detail und kleinen, einzigartigen Besonderheiten lässt Patricia Blumenwünsche Wirklichkeit werden. So auch bei Gina und Mike ob mit Pampas Gras bei der Trauung, der wunderschöne Brautstrauß oder der Blumenschmuck auf dem Dinnertable.

Golden Charme beim Table Setup

Die Hochzeitslocation Morrhof in Großkarlbach bietet eine riesige Anlage. In der Orangerie finden Brautpaare und ihre Gäste Platz für bis zu 120 Personen. Dort fand auch das Hochzeitsdinner von Gina und Mike statt. Im Dekorationskonzept der Hochzeit finden sich einige Gegenstände aus dem Verleihsshop von VonRock wieder. 

So wurden mit den goldenen Tischschildern, den transparenten Platztellern mit Goldrand und dem goldenen Besteck elegante Akzente gesetzt. Ein Highlight am Dinnertable waren die stylischen Lucy Wire Stühle. Diese goldenen Stühle sind einerseits bequem aber auch ein richtiger Hingucker! Doch auch drumherum ergänzen sich unsere goldenen Geolaternen mit dem besonderen Charme der Orangerie des Morrhofs.

Hoch­zeits­foto­grafie

Fotografie By Fotorock

Der Tag wurde fotografisch festgehalten von Fotorock. Natürlich geben Gina und Mike ein wunderbares Fotomotiv ab, aber auch der Morrhof macht dafür einiges her. Wie wäre es mit einem Fotoshootings zwischen hohen Zypressen? Einmal fühlen, wie in der Toskana im mediterranen Garten des Morrhofs. Doch auch die Orangerie und das Badhaus geben einen tollen Hintergrund für denkwürdige Bilder ab.

Full Service: Hoch­zeits­planung by Rockwedding

Das Rockwedding Team unterstützte das Brautpaar mit einem Full Service. Dabei machten wir die Blumenbestellung bis hin zur kompletten Umsetzung des Konzepts. Doch nicht nur das Wedding Design lag in unseren Händen, so auch die Dekoration am Hochzeitstag selbst, damit die Outdoor Hochzeit des Brautpaares ihre Wünsche wahr werden ließ. Auch den Abbau haben wir übernommen, wie es sich für einen Full Service gehört.