Hochzeitsplanerin Anna-Maria & Team organisierten im Gut Rehbach in Haßloch eine atemberaubende Hochzeit

Hochzeitsplanung

Gemeinsam den großen tag planen

Patricia & Simon, unser liebes Brautpaar hatte bereits eine standesamtliche Trauung im Garten mit unserer Unterstützung gefeiert.
Was liegt da näher als auch den großen Tag mit unserer Unterstützung als Hochzeitsplaner rund um Heidelberg zu planen?

Auch für so ein farbenfrohes Setting hat unser Verleih jede Menge Artikel zu bieten. Als Highlight im Morrhof mit dabei sind unsere weißen Chiavari Tiffany Stühle, die als klassischer Hochzeitsstuhl gerne gesehen sind. Aber auch auf dem Tisch ist der ein oder andere ausleihbare Artikel von uns zu entdecken, wie wäre es mit matt goldenem Besteck oder einem besonders stilvollen Gläserset mit Goldrand?

trauung

Today, tomorrow, forever

Das Ja-Wort gaben sich Patricia & Simon in der Kirche, im Kreise ihrer Liebsten. Soulmates Music sorgte mit der musikalischen Gesangsdarbietung für den perfekten Gänsehautmoment für das Brautpaar und die Gäste. Diese Momente bleiben für die Ewigkeit – vor allem, wenn man sich die Fotos später noch einmal anschauen kann, dafür hat die Fotografin Julia Pommerenke gesorgt.

Anna-Maria Rock koordinierte als Hochzeitsplanerin, den ganzen Trauungsablauf und war an der Seite des Brautpaars.

 

Gut Rehbach Outdoor Apero

Das Gut Rehbach ist eine Hochzeitslocation mit unglaublich vielen Möglichkeiten.
So hat man ein wunderschönes Areal mit Chalet für die getting ready Fotografie sowie die Übernachtungen der Gäste.
Im Innenhof gab es einen Champagnertower mit Empfang für die Gäste.
Ein warmer Maitag lud ein um am sweet table zu naschen mit einem Kaffee vom coffeebike – welch ein Genuss!
Die wunderschöne Holzwand hatten wir mit Blume exlusiv schön als Fotowand mit Blumengirlande dekoriert.

Chicke BRaut

Wunderschöner Brautstrauß aus pure Rosen in white! Einfach so simply pretty finden wir Hochzeitsplaner.
Habt ihr daran gedacht euch genügend Zeit für das Fotoshooting einzuplanen?
Fotografin Julia Pommerenke hat uns so viele wunderschöne Bilder zukommen lassen.
Das Brautpaar hatte ca. 30 Minuten Zeit um entspannt Fotos zu machen während die Gäste in der Location ankamen und von uns Hochzeitsplanern begrüßt wurden.

Dekokonzept mit Wow-effekt

Wir wollen Wedding Designs mit WOW-Effekt umsetzen. Mit Drumherum Eventgestaltung hatten wir den starken Partner für die Deckenabhängung – von Greenery bis hin zu den wunderschönen Kronleuchtern. Die stylischen Ghostchairs hatte vonRock Events mit im Gepäck sowie die wunderschönen Leinentischdecken, schönen Teller, Besteck, Servietten usw. Der golden Touch in der rustikalen Scheune gibt dem ganzen die gewisse Eleganz.
Wir Hochzeitsplaner haben bewusst die Vorspeise- & Speiseteller ausgesucht – optisch einfach unschlagbar!
Die Blumenfee: Patricia und ihr Team von Blume exclusiv zauberten eine wunderbare Blumenpracht auf die Tische.
Eine wunderschöne Farbgebung von grünen und weißen Elementen.
Hochzeitstanz

Party till we die!

Bei der Hochzeit von Patricia & Simon durfte der Hochzeitstanz nicht fehlen. Wir Hochzeitsplaner verteilen die Wunderkerzen und Leuchtmittel zum Tanz, sammelten  danach wieder alles ein und räumen dann auf.
Zu unseren Aufgaben gehört auch allen Gästen mitzuteilen, dass ein Kreis gebildet werden soll. Im nächsten Schritt geben wir der Musik (Band oder DJ) das Startzeichen.
Nun kann die Party steigen: Zeit für uns zu gehen.
Hochzeitsplanerin Anna-Maria mit ihrer Assistentin Caro verabschieden sich – ab jetzt wird gefeiert.

Gesamtplanung

by Rockwedding

Das Rockwedding Team kümmerte sich für das Brautpaar um die gesamte Planung der Hochzeit. Bestellung der Floristik, Organisation der Dienstleister und die Gestaltung der Dekoration sind nur einige Punkte, die wir hierfür übernahmen. Wir freuen uns immer wieder darüber, tolle Konzepte wie dieses umsetzen zu dürfen. Es ist uns eine Freude, tolle Brautpaare wie dieses unterstützen zu können.

Helping Hands

All die Dienstleister, die diese Hochzeit realisiert haben

Ohne diese Dienstleister wäre diese wunderschöne Hochzeit nicht möglich gewesen. Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit und empfehlen Euch, unbedingt bei diesen Dienstleistern vorbeizuschauen.