Heiraten mit la dolce vita am schönen Gardasee im La Torre di San Marco

La Torre di San Marco

Traumlocation in italien

Was für eine Kulisse bietet bitte diese Hochzeitslocation für alle Hochzeitspaare? Wir Hochzeitsplaner sind jedenfalls komplett verzaubert von dieser einzigartigen Hochzeitslocation direkt am Gardasee mit dem Tower und dem wunderschönen Gartenbereich.
Die freie Trauung fand direkt am See statt. Der perfekte Hintergrund mit Rauschen der Wellen- Gänzehautmomente garantiert.
Wir Hochzeitsplaner haben den Aufbau bereits koordiniert und dekorieren die Location für die freie Trauung direkt neben dem Turm des Torre San Marco.
Endgegner Wetter am hochzeitstag

der hochzeitsplaner ist immer auf eurer seite

Am Gardasee ist das Wetter oft unbeständigt, vor allem am Vormittag. WOW, das war spannend! Eben hatten wir noch ein richtiges Gewitter und zack kommt die Sonne raus und der Wetterradar verspricht Stabilität. Die Location wollte sicherheitshalber lieber alles im Zelt aufbauen, aber was macht Hochzeitsplanerin Anna-Maria?
Probe laufen, Boden testen, ein Video für das Brautpaar drehen und das GO! für draußen einholen.
Denn der Boden ist fest, jedoch natürlich nicht komplett trocken. Doch sie versichert das Brautpaar, dass bis zum Abend die Sonne drauf scheint und die Hochzeitsfeier also wie wie geplant outdoor stattfinden kann. Hier wurde also alles richtig entschieden und mit genügend Vorlauf wurde alles inkl. Lichttechnik und den dekorierten Dinnertafeln aufgebaut.
Wir Hochzeitsplaner sind vor Ort und entscheiden für unserer Brautpaare.
photoshooting

luxuriöse bootsfahrt

Nach der Zeremonie ging es ab zur Bootsfahrt mit Champagner ging es auf ein tolles Boot- hier sind superschöne Fotos mit der Isole del Garda im Hintergrund entstanden. La dolce vita am Gardasee! Einfach ein Traum hier zu heiraten! Nach einem entspannten Sektempfang ging es weiter zur romantischen Abendfeier bei warmen Temperaturen. Das Dinner fand im September unter freiem Himmel mit superfeinem italienischen Essen statt.
Hochzeitsplanung

Rockwedding in Italien

Wir Hochzeitsplaner aus Freiburg und Umgebung sind glücklich darüber, dass wir diese traumhafte Hochzeit im Torre am Gardasee mit unserem Brautpaar zusammen planen und umsetzten konnten.  Zur Hochzeit von Birte & Kevin sind die Gäste von nah und fern angereist. Das tolle an der Location: in der unmittelbaren Nähe konnten einige Gäste direkt untergebracht werden. Das war natürlich auch ideal für die getting ready Hochzeitsfotografie mit atemberaubender Seekulisse.
Hochzeitsplanerin Anna-Maria sagt DANKE für das Vertrauen und für die tolle Bewertung bei Google.

Helping Hands

All die Dienstleister, die diese hochzeit realisiert haben

Ohne diese Dienstleister wäre dieses wunderschöne Hochzeit nicht möglich gewesen. Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit und empfehlen Euch, unbedingt bei diesen Dienstleistern vorbeizuschauen.