Heiraten Die Winterhochzeit auf der Alp in Österreich- eine Hochzeitsplaner Challenge im Tiefschnee mitten auf der Skipiste

Schneehochzeit

winterhochzeit in den bergen österreichs

Hochzeitsplanerin Anna und Assistentin Caro begleiteten ein superliebes Unternehmer Ehepaar zur Hochzeit in die österreichischen Berge. Im Vorfeld hat Weddingplannerin Anna die perfekte Location gesucht und gefunden: eine Berghütte umgeben von Schnee in den Bergen von Österreich.
Nach einer langen Zeit der Planung stand das Wedding Weekend mit Neuschnee endlich vor der Türe. Alle Koffer gepackt, die wunderschönen Leinentischdecken, Felle und weitere Dekoration von vonRock Events ins Auto geladen und los gehts.
Bereits am Freitag haben die Hochzeitsplaner am Bürserberg auf der Rufana Alp alles hergerichtet.
 
first look

traumhafte hochzeitsfotos

Am Hochzeitstag gab es den „first look“ des Brautpaares mit dem Hochzeitsfotograf. Das ganze fand direkt vor der Rufana Alp im Brandnertal am schneebedeckten Hang statt. Hochzeitsplanerin Anna war stets parat mit Ersatzschuhen, Jacken, Handschuhen und Taschenlampe bewaffnet. 
 
Als Fotohighlight hat sich die Weddingplannerin etwas ganz besonderes ausgedacht: einen transparenten Schirm mit LED-Lights sowie ein Shooting mit Wunderkerzen. Der Fotograf setzte unser Brautpaar perfekt in Szene. Wir lieben ausgefallene Fotos und gehen immer eine extra Meile auch beim Brautpaarshooting mit dem Hochzeitsfotografen. Besondere Ideen zum Styling, Set-Up oder mit Wunderkerzen- das gewisse Extra muss her!
 
gemütliche hochzeitslocation

heiraten im schnee am bürserberg in österreich

Was für eine gemütliche Hochzeitslocation im Schnee am Bürserberg in Österreich: eine Stube mit Wohnzimmer Ambiente! Wohlfühlcharakter 100%!
Die Location wurde mit Laternen, vielen Decken und Fellen geschmückt. Hochzeitsplanerin Anna hat sich für diese Hochzeit auch den Traubogen im Geostyle gewünscht und hat diesen auf den Berg gezaubert.
In diesem gemütlichen Ambiente war es definitiv einfach und etwas ganz besonderes sich das „Ja-Wort“ zu geben.
challenge accepted

skidoo, spikes & Schnaps

Für uns Hochzeitsplaner war die absolute Challenge an diesem Projekt in Österreich:
Alle Artikel, das Weddingteam und alle Gäste heil auf den Berg zu bekommen und dann auch nachts bzw. am Sonntag wieder hinunter. Natürlich waren im Vorfeld die Skidoo Fahrten für Band sowie Dekoration gebucht und alles wurde gesammelt hinauf transportiert. Aber auch an die Hochzeitsgesellschaft wurde natürlich gedacht:  Für den Weg wurden die Hochzeitsgäste mit Spikes und Handschuhen sowie Schnaps vorbereitet (der darf natürlich nicht fehlen 😉 ). Für die Nachtwanderung hatten die Hochzeitsplaner Taschenlampen parat.
rockwedding hochzeitsplanung

winterhochzeit in österreich

Was für ein Abenteuer und was für eine Erfahrung für Hochzeitsplanerin Anna.
 
Liebes Brautpaar, wir bedanken uns von ganzem Herzen für die gemeinsame Planung, Zeit & euer Vertrauen.
Ihr lieben zukünftigen Brautpaare- wir Hochzeitsplaner begleiten euch gerne zu eurer Hochzeit nach Österreich.
Ob auf dem Berg, auf eine Alm, am See, im Wald, im Restaurant, ob Sommer- oder Winterhochzeit wir freuen uns auf euch und EURE Geschichte.
 
Hochzeitsplanerin Anna-Maria sagt DANKE für das Vertrauen und für die tolle Bewertung bei Google.

Helping Hands

All die Dienstleister, die diese hochzeit realisiert haben

Ohne diese Dienstleister wäre dieses wunderschöne Hochzeit nicht möglich gewesen. Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit und empfehlen Euch, unbedingt bei diesen Dienstleistern vorbeizuschauen.