Romantischer Dinnerframe mit Lichterketten als perfekte Hochzeitskulisse

Destination weddings

Unvergessliche Hochzeitsfeiern in Frankreich, Italien, Deutschland und der Schweiz

Eure Hochzeit soll ein magischer Tag werden – eine unvergessliche Feier in atemberaubender Kulisse, umgeben von mediterranem und sizilianischen Flair. Doch wie könnt ihr sicherstellen, dass euer großer Tag reibungslos verläuft und all eure Träume wahr werden? 

Keine Sorge, wir sind hier, um euch dabei zu helfen! Als erfahrene Hochzeitsplaner stehen wir euch zur Seite, um eure Traumhochzeit in Frankreich, Italien, Deutschland oder der Schweiz zu verwirklichen. 

Eine private Villa mit exklusivem aussenbereich in Frankreich - euer Traumort zum heiraten

Stellt Euch vor, ihr sagt „Ja“ auf einem privaten Anwesen in einer malerischen französischen Villa. Der Exklusive Außenbereich bietet die perfekte Kulisse für eure romantische Hochzeit im Freien. Umrahmt von unserem einzigartigen Weddingframe-Konzept, welches eine Wohnzimmer-Atmosphäre schafft, werdet ihr und eure Gäste sich wie zu Hause fühlen. Der Dinnerframe sorgt für eine romantische Stimmung am Abend und hat gleichzeitig eine Beleuchtungsfunktion.

Edle und helle Hochzeitsdekoration - der mediterrane touch

Unser Dekorationskonzept verbindet Eleganz mit einem Hauch mediterranem und sizilianischem Flair. Hochwertige und stilvolle Elemente werden eure Gäste beeindrucken und die Schönheit der Umgebung unterstreichen. Als Highlight bieten wir eine Outdoor Lichtinstallation für eine zauberhafte Beleuchtung und ein unvergessliches sommerliches Dinner unter freiem Himmel. 

Perfekte Koordination dank unseres Weddingteams

Unser professionelles Weddingteam koordiniert alle Dienstleister und Abläufe, um sicherzustellen, dass eure Hochzeit reibungslos abläuft. Die von Rock-Rentals, sorgen dafür, dass die Lichtinstallation perfekt umgesetzt wird, um eure Hochzeit in ein wahres Märchen zu verwandeln. 

Unvergessliche Momente festgehalten von Fotografin Sarah Baumgartner

Die schönsten Momente eurer Hochzeit sollen für immer festgehalten werden. Fotografin Sarah Baumgartner sorgt dafür alle emotionalen Augenblicke einzufangen, damit diese wertvollen Erinnerungen ein Leben lang noch zu genießen sind. 

Eure Sorgen sind unsere Sorgen

Eine persönliche assistentin der Braut

Als euer persönlicher Hochzeitsplaner stehen wir euch bei der gesamten Planung zur Verfügung, Wir helfen euch beim Einlauf und unterstützen die Blumenmädchen, sorgen für den perfekten Musikeinsatz und gestalten alles ganz nach Ihren individuellen Wünschen. Ob im Vorder- oder Hintergrund – wir sind da, um euren Tag perfekt zu gestalten. 

Lasst uns euren perfekten Hochzeitstag gemeinsam gestalten! Mit unserer langjährigen Erfahrung als Hochzeitsplaner sorgen wir dafür, dass ihr und eure Gäste einen unvergesslichen Tag erleben. Lehnt euch zurück und genießt eure Hochzeit, während wir für euch alle Details organisieren und koordinieren. 

Kontaktiert uns noch heute, damit wir eure Traumhochzeit in Frankreich, Italien, Deutschland oder der Schweiz verwirklichen können. Wir freuen uns darauf, euch bei diesem besonderen Anlass begleiten zu dürfen!

Helping Hands

All die Dienstleister, die diese hochzeit realisiert haben

Ohne diese Dienstleister wäre dieses wunderschöne Hochzeit nicht möglich gewesen. Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit und empfehlen Euch, unbedingt bei diesen Dienstleistern vorbeizuschauen.