Eine kleine und feine Hochzeit feiert unser Brautpaar in der Orangerie in Lahr

Wir durften ganz kurzfristig diese kleine Hochzeit für unser Brautpaar dekorieren.Im Rahmen unseres wedding designs fand unser Beratungsgespräch im wedding loft statt. Wir hatten schnell eine tolle Idee: es sollen lange Tafeln gestellt werden, mit bodenlangen Leinentischdecken und lockerem Eukalyptus gelegt. Unsere Platzteller mit Naturset und Goldbesteck mit Musselinserviette on top war an jedem Gastplatz ein kleines Highlight.

Insgesamt bietet die Orangerie in Lahr natürlich schon ein grandioses Ambiente. Hier kann man mit ca. 60 Personen je nach Tischaufteilung feiern. Wir Hochzeitsplaner duften auch die Kirche dekorieren, die Kerzen vor Ankunft der Gäste anzünden, unser Wedding Gazebo aufbauen und natürlich auch die Fensternischen mit Laternen, Eukalyptus und Windlichtern schmücken. Jedes kleine Detail ist für uns Hochzeitsdekorateure sehr wichtig- denn das sind genau die Dinge auf was es ankommt!

Das Konzept in greenery mit Eukalyptus und Olive, Goldakzenten und unseren hochwertigen Leinentischdecken in eggshell kam bei allen super an. Vielen Dank für das Vertrauen!