Anna-Maria Rock | Deine Hochzeitsplanerin in Freiburg & Basel
15266
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15266,bridge-core-1.0.6,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode-title-hidden,side_area_uncovered_from_content,qode-theme-ver-18.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

Anna-Maria Rock

weddingplanner & wedding designer

Hallo, ich bin Anna-Maria Rock und darf mich als Herz von rockwedding vorstellen.

Anna-Maria, 32 Jahre jung, seit 2009 im spannenden Hochzeitsbusiness unterwegs. Nach einer top Ausbildung mit straffen Zielvorgaben zur Hotelfachfrau im 4-Sterne Wellnessresort zog es sie in die große weite Welt – von New York, über St. Moritz & Österreich bis hin in die angesagte City München.

Es folgte eine Weiterbildung zur Hotelmeisterin mit Wahlrichtung Eventmanagement an der Hotelfachschule in Heidelberg. Die Fortbildung zur professionellen Hochzeitsplanerin & Hochzeitsdekorateurin u. a. am Blackford Center in England ergänzen ihr Profil der Hochzeitsplanerin. Heute begleitet sie mit ihren Teamassistenten als engagierte Wedding Planerin und Wedding Designerin Brautpaare weltweit.

 

 

Alles was Ihr für das einzigartige Hochzeitsfest braucht – aus einer Hand.
Von Menschen mit Herz und Passion.
Zu jeder Zeit. Für unsere Brautpaare.
Liebe Rockt! – und das nehmen wir beim Namen.
WEDDINGPLANNING0%
WEDDINGDESIGN0%
POWERWOMAN0%

Es muss von Herzen kommen,
was auf Herzen wirken soll.

Das Fest soll in Freiburg, dem Schwarzwald, in Basel, Richtung Bodensee, auf Mallorca, Malta oder am Lago Maggiore stattfinden? Fehlen Euch Dienstleister, Gastgeschenke, Einladungskarten? Oder wünscht ihr Euch eine atemberaubende und kreative Dekoration? Ihr habt bisher nicht die passende Location gefunden oder Euch fehlt einfach die Zeit, Eure Hochzeit oder das Fest selbst zu planen? Es gehört sehr viel Vertrauen dazu, die Organisation der eigenen Hochzeit in fremde Hände zu legen. Schaut euch meine Leistungen an und nehmt mit mir Kontakt auf. Mein Team und ich werden zusammen mit euch ein sensationelles Fest auf die Beine stellen! Ich stelle eine Vorauswahl an Hochzeitslocations zusammen, die ich bereits auf Verfügbarkeit an Eurem Wunschtermin geprüft haben. An einem Tag gehen wir dann gemeinsam auf „Location-Tour“ und wählen danach Eure Traumlocation aus. Ich bin der Vermittler und Inspirationsgeber zwischen Euch und den gebuchten Dienstleistern. Ich geben Euch wichtige Checklisten, Kostenkontrollen, wertvolle Tipps und Hinweise, vereinbare Termine, nehme Preisvergleiche vor und erstelle einen finalen Ablaufplan.

Selbstverständlich bin ich auch am Tag der Hochzeit mit dabei, koordiniere alle Dienstleister vor Ort und sorge so für einen reibungslosen Ablauf entweder im Vordergrund als Zeremonienmeister oder als „gute Fee“ und „helfende Hand“ im Hintergrund. Genießt eine entspannte Vorbereitungszeit und fühlt Euch wohl und entspannt auf Eurer eigenen Hochzeit.