Individuelle Hochzeits­­planung

­

Fine Art Weddings

Jeden Tag arbeiten wir leidenschaftlich daran, die perfekte Hochzeit für unsere Brautpaare zu organisieren. Mit großer Sorgfalt hören wir uns zunächst alle Wünsche und Vorstellungen der Paare an. Gerne geben wir neue Impulse und inspirieren Euch mit aktuellen Trends sowie außergewöhnlichen Ideen. Bei der komplexen Organisation Eurer Hochzeit könnt Ihr garantiert in allen Bereichen auf uns zählen.

 

Wir unterstützen Euch bei der Locationsuche und finden garantiert das Richtige – egal ob Heiraten am Strand, klassisch in der Kirche, idyllisch auf einer Sommerwiese oder verrückt im Heißluftballon! Passend zu Euren Wünschen erstellen wir ein Dekokonzept, das durch liebevolle Details Euch und Eure Gäste verzaubern wird. Auch in allen anderen Angelegenheiten, wie z.B. bei der Dienstleistersuche stehen wir Euch gerne zur Seite.

Blick auf die dekorierte Tafel vor einer Finca auf Mallorca.

Konzentriert euch auf euren einmaligen Tag, während wir uns um die gesamte Planung kümmern.

Mit viel Erfahrung und leidenschaftlichem Engagement kümmern wir uns einfühlsam um die Hochzeitsorganisation, halten uns gewissenhaft an Eure Wünsche und begeistern Euch letztendlich mit einer einmaligen Hochzeit. Unser Anspruch ist es auf einen reibungslosen Ablauf am Hochzeitstag hinzuarbeiten, damit Ihr die kostbarsten Augenblicke Eurer Hochzeit voll und ganz genießen könnt.

Dabei sind unsere Hochzeiten sind so einzigartig wie unsere Paare. Hochzeiten brauchen vieles, aber eines ganz speziell: Menschen mit Herz. Mit viel Empathie, Fantasie, Kreativität und Know-How möchten wir mit Euch in die Hochzeitsplanung starten und Euch an Eurem unvergesslichen Tag unterstützen.

Individuell. Innovativ. Einzigartig.

Alles, was ihr für das einzig­artige Hochzeits­fest braucht – Aus einer Hand.

Wir lassen Eure Wünsche wahr werden mit dem notwendigen Know-How, Kreativität und der Liebe zum Detail! Genießt die Vorfreude auf Euren großen Tag und legt die Vorbereitungen in unsere Hände. Für zeitraubende Recherchen und Telefonate, Dienstleistersuche, Technik, Basteleien, Sitzplangestaltung und dergleichen braucht ihr weder Gedanken noch Zeit verschwenden.

Mit uns habt Ihr einen kompetenten Ansprechpartner für Eure Gäste, die Dienstleister sowie die Hochzeitslocation und die Lieferanten. Profitiert von unserem Team und unseren professionellen Partnern mit denen wir zusammenarbeiten. Fühlt Euch ganz entspannt und wohl auf Eurer eigenen Hochzeit!

EURE HOCHZEITSPLANERIN

Anna-Maria Rock

Hallo, ich bin Anna-Maria Rock und darf mich als Herz von rockwedding vorstellen. Anna-Maria, 33 Jahre jung, seit 2009 im spannenden Hochzeitsbusiness unterwegs. Nach einer top Ausbildung mit straffen Zielvorgaben zur Hotelfachfrau im 4-Sterne Wellnessresort zog es sie in die große weite Welt – von New York, über St. Moritz & Österreich bis hin in die angesagte City München.

Es folgte eine Weiterbildung zur Hotelmeisterin mit Wahlrichtung Eventmanagement an der Hotelfachschule in Heidelberg. Die Fortbildung zur professionellen Hochzeitsplanerin & Hochzeitsdekorateurin u. a. am Blackford Center in England ergänzen ihr Profil der Hochzeitsplanerin. Heute begleitet sie mit ihren Teamassistenten als engagierte Wedding Planerin und Wedding Designerin Brautpaare weltweit.

WEDDINGPLANNING0%
WEDDINGDESIGN0%
POWERWOMAN0%

Von Herzen Hochzeitsplaner

Lernt uns jetzt kennen

Name (Pflichtfeld)

E-Mail (Pflichtfeld)

Telefon (Pflichtfeld)

Empfohlen von/Aufmerksam geworden durch:

Warum passen wir so gut zusammen?

Welche Hochzeit aus unserem Blog gefällt euch am besten?

Bitte beschreibt uns euch und eure Hochzeit:

Veranstaltungsdatum / Wunschdatum

Veranstaltungsort / Wunschort

Für welches Wedding-Arrangement interessiert Ihr euch?

Gesamtbudget für Eure Feier?

Ihre Nachricht