Oft in TV, Presse, Magazinen und Podcasts zu finden

Powerfrau und Hochzeitsplanerin Anna-Maria

Auftreten durfte ich bisher bei ARD, dem SWR mehrfach, in der Landesschau in Stuttgart war ich auf dem roten Sofa zu Gast und sogar in die RTL Aktuell Nachrichten habe ich es geschafft. Ehrlich gesagt liebe ich das!

Die Aufregung, das Bauchkribbeln und allen Menschen da draußen zu erzählen was mein Team und ich verwirklichen dürfen und was für tolle Brautpaare und wunderbare Hochzeiten wir haben.

Hochzeitsplanerin Anna-Maria Rock im BZ-Podcast Liebe(s)leben

Anna erzählt im Podcast “Liebe(s)leben”, einer BZ-Serie über ihren Alltag als Hochzeitsplanerin, wie sie die Planung ihrer Traumhochzeiten meistert und wie es hinter den Kulissen zugeht.

Podcast Folge mit Anna-Maria Rock anhören

Living my passion

Vermutlich bin ich auch einfach ein bisschen Typ „TV“- wenn ich in meinem Element bin erzähle ich voller Impulsivität und Leidenschaft. Meine ganze Passion gilt meinen Hochzeiten, meinen Brautpaaren und dem ganzen drumherum.

Wenn ihr Anfragen zu den Auftritten habt oder mich in eure Show holen wollt, ruft gerne direkt an 🙂

+49 7682 / 9250804
Meine Mädels helfen immer fest mit, weil rund um den TV Auftritt wird es immer recht stressig. Die persönliche Stylistin ist die wunderbare Maria van der Weiden/ alias Natalie Wernet.

Living my passion

Vermutlich bin ich auch einfach ein bisschen Typ „TV“- wenn ich in meinem Element bin erzähle ich voller Impulsivität und Leidenschaft. Meine ganze Passion gilt meinen Hochzeiten, meinen Brautpaaren und dem ganzen drumherum.

Wenn ihr Anfragen zu den Auftritten habt oder mich in eure Show holen wollt, ruft gerne direkt an 🙂

+49 7682 / 9250804
Meine Mädels helfen immer fest mit, weil rund um den TV Auftritt wird es immer recht stressig. Die persönliche Stylistin ist die wunderbare Maria van der Weiden/ alias Natalie Wernet.

Der SWR begleitet uns:

Eine typische Hochzeit aus dem Hause Rockwedding.

Bei dieser Hochzeit unter freiem Himmel konnten wir unserer Kreativität freien Lauf lassen. Ein alter Bauernhof sollte zur rustikal, schicken Hochzeitslocation umfunktioniert werden. Das SWR begleitet uns den gesamten Tag über und zeigt, auf was es an einem typischen Hochzeitstag ankommt.