Eine Frühlingshochzeit im Weingut Franz Keller in Oberbergen | Hochzeitsplanerin in Freiburg & Basel rockwedding
25741
post-template-default,single,single-post,postid-25741,single-format-standard,bridge-core-1.0.6,cookies-set,cookies-accepted,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode-title-hidden,side_area_uncovered_from_content,qode-theme-ver-18.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive
Ein Blumenstrauß in rosa Farbtönen.

Eine Frühlingshochzeit im Weingut Franz Keller in Oberbergen

Wir Hochzeitplaner durften unser kolumbianisch/deutsches Brautpaar fast ein Jahr begleiten, um diesen wunderschönen Hochzeitstag zu planen. Im Rahmen der Rundum-Sorglos Hochzeitsplanung begannen die Vorbereitungen mit der Auswahl der Dienstleister. Für die Trauung wurde ein Streichduo engagiert, welches für romantische Stimmung während der Trauung sorgte. Außerdem sollte ein DJ den Saal bei der abendlichen Hochzeitsfeier einheitzen. Daneben kümmerten wir uns im Rahmen dieser Hochzeitsplanung um die Dekoration während der Trauung und des Abendsaals. Für die Hochzeitsgäste beauftragten wir letztlich noch einen Shuttle Service und auch für die Braut gab es natürlich eine tolle E-Klasse.

Hochzeitsdekoration Nelkenstrauß in altrosa

Am Hochzeitstag selbst haben Hochzeitsplanerin Anna-Maria gemeinsam mit ihrer Assistentin Michaela die gesamte freie Trauung aufgebaut und floral dekoriert. Im Dinnersaal wurden Lichter verteilt, Gastgeschenk-Herzen an jeden Platz drapiert und Blumen aufgestellt.

Hochzeitsdekoration Nelkenstrauß in altrosa

Als Zeremonienmeister sind wir Ansprechpartner für den Bräutigam- für diesen hat Hochzeitsplanerin Anna-Maria direkt einen Wein zur Beruhigung beim Service bestellt ;-), außerdem ist es wichtig als helfende Hand für die ankommenden Hochzeitsgäste parat zu sein. Wir tragen Tische, rücken „Reserviert“-Schilder, zaubern noch schnell einen benötigten Pult her und stellen die Blumenmädchen, Brautjungfern und die Braut mit ihrem Vater zum Einzug auf.

Hochzeitsdekoration Nelkenstrauß in altrosa

IIn dieser einmaligen Hochzeitslocation, dem Weingut Franz Keller in Oberbergen zu heiraten, ist einfach ein Traum. Dazu hatten wir gigantisches Wetter und die freie Trauung fand mit Sicht auf die Weinberge statt. Wer sehr viel Wert auf gutes Essen und sehr guten Wein legt, ist hier bei Julia und dem Team vom Weingut Keller bestens aufgehoben. Vielen Dank für diesen gelungenen Tag und diese tolle Hochzeit. Wir wünschen nur das Beste!