Heiraten am schönen Bodensee und in der Schweiz mit uns Hochzeitsplaner aus Freiburg

Heiraten am schönen Bodensee und in der Schweiz mit uns Hochzeitsplaner aus Freiburg

Unsere Braut, eine richtige Londonerin hat uns beauftragt ihren schönsten Tag im Leben zu planen im Rahmen unserer Gesamtorganisation/ Rundum-Sorglos- Planung.

Im Vorfeld wurden Dienstleister gebucht, das Dekorationsthema besprochen und ein Tagesablauf erstellt.
Die Kapelle: eine ultra süße und hübsche auf der Rheinauinsel in der Schweiz- die Spitzkirche. Hier durften wir die gesamte Floristik anbringen, Kirchenhefte verteilen, die Waterbar aufbauen und schließlich die Gäste hineinbitten.
Der Gospelchor mit Halleluja: Gänsehaut !

Anschließend gab es ein Fotoshooting und die Eröffnung unserer sweet & salty Bar.
Im wunderschönen Schloss Freudental findet der Empfang und die Abendfeier statt.
Die Sonne am Himmel, den Sekt in der Hand und fröhliche Gäste- entspannter kann ein Hochzeitsfest nicht sein!
Viele Fotos wurden im wunderbaren Garten der Location gemacht.
Wir Hochzeitsplaner haben den Abendsaal wunderhübsch dekoriert: klassisch und elegant, passend zu den Begebenheiten.
Ein Sitzplan aus goldenem Rahmen: ein absoluter Eyecatcher!

Handgeschriebene Namensschilder auf Eukalyptusblätter – ein absolut individuelles Detail.
Wir Hochzeitsplaner haben das Brautpaar bis zum Abend begleitet und im Partykeller fand eine rauschende Party statt.
Danke, dass wir so wunderbare, interessante und internationale Hochzeiten ausrichten dürfen.
No Comments

Kommentar schreiben