Ein liebevoll gedeckter Tisch mit weißen Servietten.

Heiraten am schönen Bodensee und in der Schweiz mit uns HochzeitsplanerN aus Freiburg

Unsere Braut, eine waschechte Londonerin hat uns im Voraus ihrer Hochzeit damit beauftragt, den schönsten Tag ihres Lebens zu planen. Wir Hochzeitsplaner freuten uns wahnsinnig darauf, uns dieser Aufgabe im Rahmen unserer Gesamtorganisation/ Rundum-Sorglos-Planung annehmen zu dürfen.

Im Vorfeld wurden zuverlässige Dienstleister gebucht, das Dekorationsthema konzipiert und ein Tagesablauf erstellt. Danach ging es auf die Suche nach einer Hochzeitslocation, denn diese sollte perfekt zum zuvor erarbeiteten Dekokonzept passen. Eine ultra süße und hübsche Kapelle auf der Rheinauinsel in der Schweiz sollte der Schauplatz für die Trauung werden: Die Spitzkirche. Hier durften wir die gesamte Floristik anbringen, Kirchenhefte verteilen, die Waterbar aufbauen und schließlich die Hochzeitsgäste hinein bitten.

Der Gospelchor, welcher Halleluja sang, sorgte wirklich bei jedem der Hochzeitsgäste für einen Gänsehautmoment. Auf die romantische Trauung folgte ein Fotoshooting und die Eröffnung unserer sweet & salty Bar, welche die Hochzeitsgäste für stärkende Snacks aufsuchen konnten. Im wunderschönen Ambiente des Schloss Freudental fand der Sektempfang und die Abendfeier statt. Die Sonne am Himmel, der Sekt in der Hand und fröhliche Gäste – entspannter hätte das Hochzeitsfest nicht sein können. Der Garten dieser besonderen Hochzeitslocation eignete sich hervorragend dafür, viele Fotos zu machen. Wir Hochzeitsplaner haben den Abendsaal wunderhübsch dekoriert: klassisch und elegant, passend zu dem Gesamtkonzept dieser Hochzeit. Der Sitzplan im goldenen Rahmen “Golden Amour” war ein absoluter Eyecatcher!

Handbeschriebene Eukalyptusblätter dienten als Namensschilder – Ein individuelles Detail, das dazu beitrug, diese Hochzeit zu etwas Besonderem zu machen. Wir achten bei unseren Dekorationskonzepten wirklich stark darauf, liebevolle, kleine Details einzubringen. Meist sind es diese, die den Gästen in Erinnerung bleiben.

Wir Hochzeitsplaner durften das Brautpaar bis zum Abend begleiten und für den perfekten Ablauf dieses Hochzeitstages sorgen. Im Partykeller fand eine rauschende Party statt, welcher ein würdiger Abschluss dieser Hochzeitsfeier war. Wir Hochzeitsplaner sind unglaublich dankbar dafür, dass wir so wunderbare, interessante und internationale Hochzeiten ausrichten und planen dürfen.