Hochzeit auf Schloss Burkheim mit freetent | Hochzeitsplanerin in Freiburg & Basel rockwedding
26332
post-template-default,single,single-post,postid-26332,single-format-standard,bridge-core-1.0.6,cookies-set,cookies-accepted,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode-title-hidden,side_area_uncovered_from_content,qode-theme-ver-18.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive
Outdoor Feier unter einem Stretch-Zelt beim Schloss Burkheim.

Hochzeit auf Schloss Burkheim mit freetent

Burghochzeit mit Free Tent – We Like!
Der schönste Tag im Leben ist bekanntlich der Tag der eigenen Hochzeit. Ich bekam die Chance, unser Brautpaar von Anfang an bei der Gesamtorganisation zu unterstützen.

Nachdem die Trauung auf dem Weingut Baumann in Munzingen stattfand, ging es zur Abendfeier und dem Dinner zum Schloss Burkheim. Eine wirklich besondere Hochzeitslocation, welche wahnsinnig viele Möglichkeiten bietet, eine tolle Feier auf die Beine zu stellen. Während der Hochzeitsplanung haben wir uns neben dem Organisieren von Dienstleistern auch um das Entwickeln eines Dekokonzepts passend zur Hochzeit gekümmert. Das hierbei entstandene Farbkonzept bestand aus Tönen in blau, beere und gold, welche perfekt zu dieser Hochzeit passten.

Bei der Ankuft auf Schloss Burkheim wurde bei dem herrlichen Wetter direkt angestoßen – Auch die außergewöhnliche Hochzeitstorte, eine Eistorte passte hervorragend zu dem Setting unter unserem Free Tent. Nach Untergang der Sonne sorgten unsere Lichterketten und viele Kerzen für eine unglaublich romantische Stimmung – Perfekt für eine Hochzeit! Wir Hochzeitsplaner haben den Außenbereich, den Saal & die Trauung dekoriert. Die Magie konnte sich dann vollends entfalten und den Rest erledigen.

Bei dieser Hochzeit kam eine ganz besondere Stimmung auf – Nicht zuletzt wegen des Free Tents vor dieser tollen Kulisse des Schloss Burkheim.

Fotos: Anna und Alfred