The wedding ceremony took place among the vines in Ettenheim. Afterwards there was an apero with a fantastic view. We wedding planners from Freiburg decorated the evening hall in proper style. Beautiful table runners adorn the wooden tables, pretty linen napkins were combined with the...

For the "face campaign" we were allowed to contribute to the table decoration. The event at the well-known bridal fashion label Sanna Lindström was a complete success. The Instagram community was very pleased with the decoration and the whole event! Thank you so much for letting...

Lovely bride Kim wrote to us on Instagram. "Help - I need support planning my wedding." She chose the famous soccer player Martin Spanring - and they both visited the weddingloft. Martin works in the event area of Europa-Park in Rust. So it was clear that...

What a wedding! We wedding planners were in Portugal at the Tivoli Carvoeiro Algarve Resort to plan the wedding of our bridal couple & accompany them on their wedding day with the wedding & the evening party. In advance the location is searched & booked. After...

On February 1st, 2020 it was time for us: season start! Yes, you read that right. For us wedding planners, the 2020 wedding season was allowed to start in February - someone should say that wedding planners have nothing to do in winter. Not only...

We wedding planners love summer weddings and open starry skies with warm summer air. But such a winter wedding has just as much charm and always remains something very special. M&M's winter wedding was also special. We were able to accompany our bridal couple as part...

Unser Brautpaar Magdalena und Eric hat ein super entspanntes Hochzeitsfest inmitten der Corona Lockerungen ausgelassen im engsten Kreis mit ihren wichtigsten Gästen gefeiert. Die freie Trauung mit Gänsehautmoment und Live Musik von Randy Club aus Freiburg am alten Güterbahnhof in Freiburg. Auch zum anschließenden Sektempfang...

Ein richtiges Schwarzwälder Brautpaar heiratet natürlich auch richtig Schwarzwälderisch…Die Dekoration ist so gewählt, dass die Scheune einen edlen und gemütlichen Schliff erhält.Gemütliche Lounges mit alten Sofa und Sesseln laden zum verweilen ein, die weißen wedding chairs schmücken den Raum und unser Marktwagen ist ein außergewöhnliches...

Am 01.02.2020 war es für uns soweit: Saisonbeginn! Ja, ihr habt richtig gelesen. Für uns Hochzeitsplaner durfte die Hochzeitssaison 2020 bereits im Februar starten - da soll mal einer sagen, Weddingplanner hätten im Winter nichts zu tun. Nicht nur die Planungsphasen all unserer Hochzeiten laufen...

Wir Hochzeitsplaner lieben Hochzeiten im Sommer und freien Sternenhimmel mit einer warmen Sommerluft. Aber so eine Winter-Hochzeit hat ebenso unglaublich viel Charm und bleibt immer etwas ganz Besonderes.  Besonders war auch die Winterhochzeit von M&M. Wir durften unser Brautpaar im Rahmen unserer Gesamtplanung auf dem Henslerhof in...

Für unser tolles Brautpaar Friederike & Benjamin durften wir im Rahmen unseres Hochzeit-Paketes Wedding Designs ein wunderschönes Dekokonzept zur Hochzeit in der Buhlschen Mühle in Ettlingen umsetzen. Die Braut hatte genaue Vorstellungen davon, was sie möchte und wir Hochzeitsplaner haben zusammen ein unglaubliches Dekokonzept...

Lange durften wir diese zwei Süßen begleiten. Alles hat mit einem Besuch bei uns Hochzeitsplanern im wedding loft angefangen, bei dem das Schweizer Brautpaar nach Unterstützung für ihre Hochzeit fragte. Eine Hochzeit auf Mallorca?! Da sind wir Hochzeitsplaner und auch unsere Hochzeitsfotografen natürlich sofort dabei...