Eine wunderschöne Hochzeit in weiß & blush in der Buhlschen Mühle Ettlingen | Hochzeitsplanerin in Freiburg & Basel rockwedding
28034
post-template-default,single,single-post,postid-28034,single-format-standard,bridge-core-1.0.6,cookies-set,cookies-accepted,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,no_animation_on_touch,qode-title-hidden,side_area_uncovered_from_content,qode-theme-ver-18.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive
Hochzeitsdekoration mit Blush und Grün in der buhlschen Mühle Ettlingen

Eine wunderschöne Hochzeit in weiß & blush in der Buhlschen Mühle Ettlingen

Für unser tolles Brautpaar Friederike & Benjamin durften wir im Rahmen unseres Hochzeit-Paketes Wedding Designs ein wunderschönes Dekokonzept zur Hochzeit umsetzen. Die Braut hatte genaue Vorstellungen davon, was sie möchte und wir haben zusammen ein unglaubliches Dekokonzept für Ihre Hochzeit entworfen. Weiß, blush mit viel grün war das Farbkonzept für diese Hochzeit, welches sich in allen Details wiederfinden lassen sollte. Während der gesamten Hochzeitsplanung legten wir unseren Fokus auf dieses Grundkonzept. Die Arbeit des Hochzeitsplaners umfasste auch, dem Bankettsaal das gewisse Etwas zu verleihen. Hierbei haben wir uns bei dieser Hochzeit für große Blumengestecke in der Mitte der runden Tische entschieden. Es wurden Platzteller aus Glas verteilt, weiße Leinenservietten mit Akzenten aus blush und grün aufgelegt und Tisch- & Menükarten aus Acryl aufgestellt. Glasklare Vasen sowie unsere tollen Chiavari Stühle haben den edlen Stil der Hochzeit abgerundet. 

Wir Hochzeitsplaner waren Vormittags vor Ort, sodass alles bereit ist, wenn das Brautpaar mit Gästen nach der Trauung zum Sektempfang und Abendfeier in die Buhlsche Mühle kommt. Als wir fertig waren mit dem Aufhübschen der Buhlschen Mühle sind wir in die Ludwigskirche in Karlsbad geflitzt, um diese für die Trauung ready zu machen. Bei der Hochzeitsplanung sind uns die kleinen Details wichtig, da sie es sind, die eine Hochzeit zu etwas Besonderem machen. Aus diesem Grund war uns für diese Hochzeit ein einheitliches Farbkonzept, welches sich durch den gesamten Tag zieht, besonders wichtig. Die aufwendige Blumendekoration und unsere Chiavari Stühle haben der Kirche einen besonderen Glanz verliehen und die Hochzeit somit unvergesslich gemacht.