Eine sommerliche Gartenhochzeit mit dem wedding dinner frame im Dialekt in Merdingen

Das Konzept besticht durch Trockenblumen und einer besonderen Portion Lässigkeit. Wir, Hochzeitsplaner aus Freiburg, haben Teppiche und Kissen ausgelegt und unseren Trauungsbackground aufgebaut. Das Brautpaar hat im kleinsten Kreis ganz entspannt mit einem Glas erfrischendem Sommerspritzer JA gesagt. Anschließend wurde zu Max Triess live Gesang getanzt und angestoßen.

Ein absolutes Highlight: die Dinner Tafel für die kleine Runde mit dem dinner frame – dem Holzgestell für besondere Dekorationen. Sämtliche Trockenblumen wurden an dem Gestell angebracht. Die Dinnertafel mit rustikalen Holztischen vom Dialekt und geschmückt mit unseren Platzset natur.Peppig wirkt auch hier unser neues Besteck in white and gold und die geometrischen Lichter in gold.Trockenblumen sind einfach IN und man kann sich farblich austoben. Auch kann man die Trockenblumen Sträußchen gut als Gastgeschenk weiterverschenken.

Es war ein wunderbar entspanntes Fest und wir haben auch hier gezeigt wie man heiraten kann und was es alles für Möglichkeiten gibt 🙂