Die Traumhochzeit im Europa Park in Rust bei Freiburg

Die liebe Braut Kim hat uns auf Instagram angeschrieben. „Hilfe- ich brauche Unterstützung bei der Hochzeitsplanung“. Den bekannten Fußballspieler Martin Spanring hat sie sich ausgesucht- und beide waren zu Besuch im weddingloft.

Martin arbeitet nun im Veranstaltungsbereich des Europa-Park in Rust. Somit war klar, dass die freie Trauung, der Aperitif und die Abendfeier im Europa-Park in Rust stattfinden. Wir Hochzeitsplaner waren beim Probe Essen mit dabei, haben das Dekorationskonzept erstellt, haben die Braut bei allen Fragen im Vorfeld unterstützt, haben den Tagesablauf mit den beiden abgestimmt und waren am Tag als Zeremonienmeister und Dekorateure mit dabei. Das Konzept war in beige, rosa und mit Trockenblumen ausgearbeitet.

Große Goldständer mit hohen Blumenarrangements schmückten die Abendtische.Mit dabei waren unter anderem Volker Finke, Reiner Calmund und viele Fußball Kollegen. Natürlich war auch die Familie Mack und sämtliche Organisatoren der Miss Germany beim Hochzeitsfest mit dabei.Zum Abendprogramm gab es spektakuläre Shows für die Gäste. Für das Brautpaar Shooting im Park gab es natürlich viele überragende Kulissen.

Vielen Dank für das Vertrauen!

Fotografie: Koko Photography