Wir Hochzeitsplaner entwerfen und dekorieren die Boho- Autumn Hochzeit in der Schweizer Eventalm in Rümlang

Unser tolles Brautpaar hat uns frühzeitig via instagram kontaktiert und schnell waren die beiden Hübschen zu unserem Konzeptgespräch bei uns im Wedding Loft. Die Braut hat uns wirklich ihr vollstes Vertrauen geschenkt. Schnell war klar, dass es herbstliche terracotta und bordeaux Farben werden sollten, mit einem BOHO touch. Somit haben wir hochwertige Leinentischdecken in macchiato beige gewählt, dazu passende Musselinservietten in terracotta und unsere Platzteller eggshell.

Die Tischmitte schmückte ein aufwändiges Gesteck mit Pampasgras und einer farbenintensiven Blumenauswahl. Wir Hochzeitsplaner waren in der Schweiz vor Ort, haben die Dekoration in der Eventalm aufgebaut. Auch die Kirche wurde von uns geschmückt, wieder abgebaut und in der Dinnerlocation wieder aufgebaut. Laternen und hohe Vasen nutzen wir gerne wieder 🙂

Für Hochzeitsdekorationen in der Schweiz, vorallem in solchen wunderschönen Location wie der Eventalm in Rümlang sind wir immer gerne zu haben. Die Eventalm in Rümlang bei Zürich ist wirklich ein Ausflug wert – eine urige Almhütte… Fehlt noch außen Peter und Heidi und die Ziegen…

Eventalm wir kommen gerne wieder 🙂