Luxus-Hochzeit am Vierwaldstättersee: Gesamt Hochzeitsplanung im Park hotel Vitznau

Luxus Hochzeit in der Schweiz

Edel & Chic im park Hotel Vitznau

Es war eine der ersten richtigen Hochzeiten, die wir von Rockwedding in 2021 ausrichten durften. So ließen es die Corona Auflagen der Schweiz zu, dass Yvonne und Martin am 19.6. im Parkhotel Vitznau mit Gästen heiraten durften. Wir Wedding Planer von Rockwedding sind sehr froh, dass wir diese Luxushochzeit in der Gesamtplanung begleiten durften.

Luxus-Hotel am Vier­wald­stätter­see

Das 5 Sterne Luxushotel Park Hotel Vitznau liegt direkt am Vierwaldstättersee, einer der schönsten Seen der Schweiz. Mit einem großen Know-How und jahrelanger Erfahrung als beliebte Veranstaltungslocation bietete das Hotel für Yvonne und Martin die perfekte Kulisse.

Trauung direkt am See

Direkt am Ufer des Vierwaldstättersees wurde die freie Trauung am See abgehalten. Mit Traurednerin Louisa von deine freie Rede wurde eine wunderschöne romantische und bewegende Atmosphäre geschaffen. Zusätzlich gab es eine Bootstour auf dem Vierwaldstättersee – was für tolle Bilder!

Modern und dennoch edel

Auch die Tischdekoration stammt aus der Feder von Rockwedding. Die bodenlangen Tischdecken in Macchiato beige aus dem Verleihshop von vonRock ergänzten die elegante und moderne Atmosphäre des Parkhotels. Dazu ergänzen goldene Kerzenständer, weiße Servietten und zahlreiche Blumen und Vasen die Tischdekoration.

Musikalische Begleitung

Sängerin Amy Sue

Die Feier wurde begleitet von der Sängerin Amy Sue. Amy Sue und ihre Band bestehen aus 5 Köpfen. Die Band aus Freiburg sehen sich nicht als gewöhnliche Coverband, sondern bringen ihren ganz eigenen Stil mit. Dabei halten sie bei ihrer Live Musik ein besonderes Augenmerk auf Soul. Ob elegante Musik im Hintergrund zum Dinner oder Empfang bis hin zur Party können Amy Sue uns Friends alles abdecken.

Hochzeits­planung by Rockwedding

Das Rockwedding Team unterstützte das Brautpaar mit einer Gesamtplanung. Dabei machten wir die Blumenbestellung bis hin zur kompletten Umsetzung des Konzepts. Doch nicht nur das Wedding Design lag in unseren Händen, so auch die Dekoration am Hochzeitstag selbst, damit die Outdoor Hochzeit des Brautpaares ihre Wünsche wahr werden ließ.