Heiraten im toskanischen Garten des Morrhof in Großkarlbach

Outdoor Hochzeit

Lange Dinner­tafel im Morrhof in Groß­karlbach

Oh Gott – haben wir nicht einfach tolle Brautpaare? Diese beiden Süßen haben für Anna-María eine unglaublich tolle Google Rezension geschrieben. Besser kann man unseren Service nicht beschreiben.

Freiluft Trauung

Die Gewitter- und Sturmwarnungen beschäftigten uns schon die Tage vor der Hochzeit und natürlich auch am Hochzeitstag selbst. Wir weddingplanner sind natürlich gut gewappnet und haben vorausschauend mehrere Pläne für Möglichkeiten in- und outdoors ausgetüftelt.

Die Braut war während des Getting Readys völlig tiefenentspannt und genoss den Start in den Tag im wunderschönen Badhaus des Morrhof und hat Donnergroll und das Herumgewirbele draußen nicht mitbekommen. This is my job!

Dinner & Table Setup

Als Hochzeitsplaner ist man immer und überall. Die lange Tafel im Garten wurde nach dem Aufbau mit Malerfolie bespannt, doch das Wetterradar zeigte, dass die Gewitterfront vorbeiziehen würde. Die wunderbaren Soulmates und Redner Karim waren auch spontan dabei und natürlich musste die Technik zur Sicherheit ins Trockene, sollte es doch regnen.

Ein Hauch Toskana im Morrhof

Der Morrhof in Großkarlbach war schon Schauplatz für viele unserer schönsten Hochzeiten. Das toskanische Flair ist einfach perfekt, wenn man mit seinen Gästen eine entspannte Atmosphäre genießen will.

Let’s get this Party started!

Wir hatten unglaubliches Glück und das Kämpfen für die Wünsche unserer Kunden hat sich gelohnt! Unser natürliches Konzept mit viel Licht und Lichterketten: ein Träumchen. Mit dem Einheizen der Soulmates startete die Party und wir Hochzeitsplaner konnten für diesen Abend im Morrhof endlich beruhigt ausatmen – das Wetter war nun wunderbar sommerlich stabil.

Gesamtplanung by Rockwedding

Das Rockwedding Team übernahm für das Brautpaar die gesamte Planung der Hochzeit. Bestellung der Floristik, Organisation der Dienstleister und die Gestaltung der Dekoration sind nur einige Punkte, die wir hierfür übernahmen. Wir freuen uns immer wieder darüber, tolle Konzepte wie dieses umsetzen zu dürfen. Es ist uns eine Freude, tolle Brautpaare wie dieses unterstützen zu können.