Finca auf Mallorca, geschmückt mit einer Lichterkette, davor Chiavari Stühle.

Ein Sommertraum: Heiraten auf der Finca Son Mir auf Mallorca

Lange durften wir diese zwei Süßen begleiten.

Alles hat mit einem Besuch bei uns Hochzeitsplanern im wedding loft angefangen, bei dem das Schweizer Brautpaar nach Unterstützung für ihre Hochzeit fragte. Eine Hochzeit auf Mallorca?! Da sind wir Hochzeitsplaner und auch unsere Hochzeitsfotografen natürlich sofort dabei und können einen umfangreichen Service anbieten. Mit der Locationsuche für die Hochzeit ging alles los: Es sollte die Finca Son Mir werden. Nach der Besichtigung war klar: Hier auf der Finca Son Mir kann man einen Hochzeitstraum feiern! Unsere Hochzeitsplaner empfahlen die besten Dienstleister auf der Insel. Ausschließlich jene, welche wir guten Herzens anpreisen konnten. Zuverlässigkeit ist für uns Hochzeitsplaner das A und O. Für das Brautpaar blieben wir kompetenter Ansprechpartner in Deutschland und die Termine fanden bei uns im wedding loft statt. Mit den Dienstleistern auf Mallorca übernahmen wir die Absprache und Organisation. Wir haben die besten Kontakte auf der Sonneninsel Mallorca, mit deren Hilfe es uns immer wieder gelingt die perfekte Hochzeit auszurichten.

Das Dekorationskonzept wurde von uns während der Hochzeitsplanung erstellt und wir übernahmen die komplette Organisation und Bestellung des Equipments. Eine lange Dinnertafel mit bodenlangen Tischdecken in grau mit Sukkulenten und vielen Kerzen – eine Augenweide und ein weiteres Highlight bei dieser Traumhochzeit. Für die Kinder haben wir über den ganzen Hochzeitsabend eine tolle Kinderbetreuung von Kids Up Mallorca organisiert. Somit waren auch die kleinsten Bestens versorgt und die Erwachsenen konnten die Hochzeit ohne Sorge um ihre Kleinen genießen. Fantastische live Musik von Sandra Backwinkel und Hernan zur Trauung und dem anschließenden Apero. Schon die Zeremonie war sehr emotional und wurde super gehalten von der Traurednerin Diana Hirsch aus Mallorca. Nach der Trauung wurden die Gäste von einem Schnellzeichner unterhalten und konnten die Zeichnungen nach der Hochzeit als Erinnerung mit nach Hause nehmen. Mahra und Chris: ein sehr interessantes und herzliches Brautpaar!

Am Tag nach der Hochzeit haben die beiden noch zur after wedding Party auf die Finca Cas Misser eingeladen. Auch wir Hochzeitsplaner haben mit gegrillt und uns gestärkt bevor es zum Locationcheck für den nächsten Morgen ging. Am Tag nach der Hochzeit ging es in der Früh direkt wieder los: Es wurde fest gewandert zum nördlichsten Punkt der Insel Mallorca. Am Leuchtturm gut zu erkennen: Cap Formentor! Aussichtspunkt für viele Touristen und beliebter Spot für Hochzeitsfotografie. Wir haben early bird gespielt und waren vor Sonnenaufgang ganz oben auf dem Berg – so entstanden fantastische Hochzeitsbilder in absoluter Zweisamkeit! Als Gastgeschenk durfte jeder Gast ein tolles Olivenöl der Finca Son Mir mitnehmen.

Das war ein Erlebnis! Wir sind so dankbar für das Vertrauen in uns Hochzeitsplaner und unsere Arbeit 🙂 Danke, dass wir euch bei dieser Hochzeit begleiten durften!