13 Feb Hochzeitsplanung in windeseile: Traumhochzeit auf Schloss Meßkirch
Am 01.02.2020 war es für uns soweit: Saisonbeginn! Ja, ihr habt richtig gelesen. Für uns Hochzeitsplaner durfte die Hochzeitssaison 2020 bereits im Februar starten – da soll mal einer sagen, Weddingplanner hätten im Winter nichts zu tun. Nicht nur die Planungsphasen all unserer Hochzeiten laufen im Winter auf Hochtouren, nein, wir dürfen sogar Hochzeiten ausrichten!
Starten durften wir in die Saison mit einem ganz wundervollen Brautpaar – Sie aus Peru, er aus Deutschland. Die Beiden haben uns ganz kurzfristig gebucht und so stellten wir in Windeseile eine Traumhochzeit auf dem Schloss Meßkirch auf die Beine, getreu nach dem Motto: Geht nicht, gibts nicht. Innerhalb gerade einmal acht Wochen planten wir alles rund um die bereits festgelegte Location. Ein passendes Dekokonzept wurde erstellt, die perfekten Dienstleister gefunden und gebucht. Wir unterstützten unser Paar im Rahmen der Gesamtplanung bei All ihren Anliegen und durften nach kürzester Zeit ein wunderschönes Konzept im Schloss Meßkirch auf die Bühne bringen: Greenery und goldene Akzente spielten die Hauptrolle auf den Dinnertischen und wurden von magischen Fairylights ins richtige Licht gerückt.
Wir begleiteten das Paar bei der Trauung in Schwenningen, sowie bei der anschließenden Feier im besagten Schloss Meßkirch. Am Hochzeitstag selbst durften wir das Schloss herrichten, das Dekokonzept zum Leben erwecken und haben vor Ort noch an der Perfektion der Idee des Brautpaars gefeilt. Als Zeremonienmeister koordinierten wir Dienstleister, waren den ganzen Tag für Brautpaar und Gäste ansprechbar und machten den Tag so angenehm und unkompliziert für unser Brautpaar, wie nur möglich. Am Tag danach wurde durch unseren praktischen After Wedding Service alles wieder aus dem Schloss abgeholt – so konnte unser Brautpaar in Ruhe den ersten Tag der Ehe beginnen.
Wir bedanken uns recht herzlich für euer Vertrauen in uns und für eine Hochzeitsplanung in Rekordzeit!